Pflanzen zaubern mit Licht

VS Alkoven - " Ein Gruppenraum wurde als Fotolabor eingerichtet, ohne Kameras wurden Schatten von Pflanzen direkt auf Fotopapier erzeugt und dann anschließend belichtet – eine spannende Sache für alle Beteiligten.

Die Kinder brachten Pflanzen von daheim mit oder suchten diese im Schulgarten.

Die Ergebnisse können sich sehen lassen, wir gestalteten damit den Eingangsbereich. Jedes Bild hat seinen Platz bekommen und fügt sich harmonisch in das Gesamtbild ein.Ganz gleich, ob groß oder klein, österreichische Kinder, Kinder mit Migrationshintergrund, Flüchtlingskinder, Integrationskinder oder hochbegabte Kinder … einzeln sind es wunderschöne Bilder, aber erst gemeinsam werden sie zu einem  wunderbaren Kunstwerk!"

nach oben

X

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen