Ein verwildertes Eck wird Schulgarten

Nms 23 Linz Ebelsberg 3b - Schulgartenprojekt 2013/2014 "Im November 2013 kam uns die Idee aus dem verwilderten Eck hinter der Schule einen Schulgarten zu gestalten.

Wir, die Schüler der damaligen 3b teilten unsere Idee unserem Klassenvorstand Herrn Wolm mit. Nach kurzer Rücksprache mit Herrn Direktor Klement, gab dieser grünes Licht für unser Projekt. Unser Klassenvorstand beschloss, dass wir uns in den Solestunden mit dem Projekt Schulgarten beschäftigen werden.

Wir bildeten kleine Gruppen in denen wir uns Gedanken machten, wie unser Schulgarten aussehen könnte. Dajana, Seden und Ella hatten die zündende Idee. Wir unterteilen das 5m lange und 2,7m breite Rechteck in vier kleine Rechtecke und nutzen diese für diverse Beete."

nach oben

X

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen